X
Wellness

Muji Hotel, Tokio

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 100%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

WELLNESS: Muji Hotel, Tokio

Mit Spannung erwartet, hat Japans erstes Muji Hotel im Tokioter Stadtteil Ginza nun den Betrieb aufgenommen. Nach zwei Jahren Wartezeit begrüßte das Muji Hotel Ginza seine ersten Gäste im April dieses Jahres und lüftete damit den Schleier über zehn Stockwerke mit Zimmern, Restaurants und einem Einkaufszentrum. Jeder Winkel des Hauses zeigt die charakteristische Mischung von Muji aus Stil und Funktion.

Für diejenigen, die vollständig in den markanten Minimalismus von Muji eintauchen wollen, erfüllen 79 perfekt ausgestattete Gastzimmer die Bedürfnisse der Reisenden – ganz egal, ob ihr Budget auf ein kompaktes 12 Quadratmeter großes Standardzimmer beschränkt ist oder sich auf eine 52 Quadratmeter große Suite ausweiten lässt. Ob Hotelgast oder nicht, ein Ausflug nach Ginza bietet die Möglichkeit, den größten Muji-Laden der Welt zu besuchen. Und das „Atelier Muji“ – ein Konzeptladen mit handgefertigten Waren und exklusiven Muji-Produkten. Und das ist noch nicht alles: Das Hotel beherbergt auch eine Cocktailbar, eine Bibliothek, Tagungsräume und ein japanisches Restaurant mit lokalen Spezialitäten.

Für weitere Informationen und Buchungen besuchen Sie bitte die Website des Hotels.

Bilder: Muji, über Wallpaper

Back to top
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
experience
page