X
Nature

Den Herrlichen Schnee Von Sapporo Erfahren

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 100%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

NATUR: den herrlichen Schnee von Sapporo erfahren

Der Schnee im japanischen Sapporo gilt als einer der besten auf der Welt. Der Ort auf der Insel Hokkaido ist nicht nur bekannt für seinen Schneereichtum an sich, sondern auch für den perfekten Pulverschnee, den Skifahrer dort vorfinden. Kurzum: Sapporo ist ein einziges Paradies für Skifahrer.

Aber warum genau ist der Schnee von Hokkaido so gut? Das Geheimnis des perfekten Pulverschnees liegt in den kalten Saisonwinden, die aus Sibirien über das Japanische Meer wehen. Die Schneewolken verlieren, sobald sie Hokkaido erreichen, Feuchtigkeit. Dadurch entsteht der knackige, fast schwerelose Schnee, den Skifahrer und Snowboarder so lieben. Also, warum erklimmen Sie nicht die Hänge von Sapporo und entdecken die einzigartigen Schneefelder dort für sich?

Retour au sommet
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
experience
page