X
Food

Culinary Journeys – Ein Einmaliges Kulinarisches Erlebnis

ESSEN: Culinary Journeys – Ein einmaliges kulinarisches Erlebnis

Anfang des Jahres reisten ANA und Luxeat nach Paris, um die neueste Ausgabe von “Culinary Journeys” vorzustellen – Ein einmaliges kulinarisches Erlebnis. Im Restaurant Affinité wurden Liebhaber der einzigartigen Kultur und Küche Japans mit einem Menü verwöhnt, das von drei der renommiertesten Köche Japans gemeinsam kreiert wurde: Tomokazu Maehira, Kentaro Nakahara und Shingo Takahashi sowie dem Pariser Sternekoch Toshitaka Omiya.

Das außergewöhnliche Omakase-Menü besteht aus typischen Sushi-, Tempura- und Wagyu-Gerichten sowie “Gänseleber mit Ingwer und Schnittlauch”; alles unter Verwendung der besten saisonalen Zutaten, die Japan und Frankreich zu bieten hatten. Exklusive Kaviar- und Sake-Paarungen schmückten den Abend vor dem preisgekrönten Finale von Konditormeisterin Morgane Raimbaud – dem Dessert “Schokolade und schwarzer Trüffel”.

Sehen Sie sich unser Video an, um mehr darüber zu erfahren, wie drei der größten Shokunin Japans – Kunsthandwerker, die sich der höchsten Qualität und Perfektion ihrer Kreationen verschrieben haben – japanische Handwerkskunst verkörpern und was es bedeutet, ein Meister seines Faches zu sein.

Retour au sommet
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
experience
page